BEWOHNERVERTRETUNG

Die Bewohnervertretung besteht aus 5 gewählten Bewohnerinnen, die sich für die Interessen aller Bewohner in Herxheim, Rülzheim und Edenkoben einsetzen.

Sie führen Bewohnerversammlungen durch und haben auch für jeden einzelnen Bewohner ein offenes Ohr. Die Bewohnervertretung ist aktiv, sie hat beispielsweise im Jahr 2011 eine Befragung über die Zufriedenheit der Bewohner im St. Paulus Stift durchgeführt. Außerdem hat sie schon tolle Anschaffungen für unsere Einrichtung gemacht wie ein Trampolin und einen Gong für unseren Sinnespfad.

Bei Fragen und Problemen, aber auch Anregungen und Ideen für unsere Einrichtung ist die Bewohnervertretung ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Wenn Sie zu uns in die Einrichtung ziehen, werden sich Mitglieder der Bewohnervertretung persönlich bei Ihnen vorstellen.

BEIRAT

Der Beirat der Einrichtung ist die Vertretung der Angehörigen bzw. gesetzlichen Betreuer der Bewohner/innen des St. Paulus Stifts. Er arbeitet zum Wohle der Bewohner vertrauensvoll mit der Einrichtung zusammen. Wenn Sie Anregungen oder Beschwerden haben, können Sie diese neben den anderen Ansprechpartnern auch dem Beirat mitteilen.