FÖRDERVEREIN St. PAULUS STIFT

Wer wir sind …

Der Förderverein St. Paulus Stift Neuötting e. V. unterstützt, die Einrichtungen des St. Paulus Stift und somit die Bewohnerinnen und Bewohner.
unsere mitglieder sind interessierte und ehrenamtlich engagierte Mitmenschen, die sich für die Belange von Menschen mit Behinderungen einsetzen wollen.

Was wollen wir …

* Auszug aus unserer Satzung

Der Förderverein hat die Aufgabe, für die Interessen und Anliegen der Betreuten des St. Paulus Stifts Neuötting zu werben und sich für die Mittelbeschaffung notwendiger Maßnahmen und Investitionen einzusetzen, die nicht durch öffentliche Gelder finanzierbar sind Der Verein sieht seinen Zweck in der Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner nach außen im Hinblick auf Barrierefreiheit und Inklusion innerhalb des örtlichen und regionalen Sozialraums Der Verein fördert die Verbesserung der Lebensqualität und Zukunftsperspektiven der Menschen mit Behinderung, die durch das St. Paulus Stift betreut werden.

SPENDENKONTO

VR meine Raiffeisenbank - Neuötting
BIC: GENODEF1AOE
IBAN: : DE51 7106 1009 0000 1978 66